Vernissage mutterSPRACHe – Die Hemmnisse der Integration

Herzliche Einladung zur Vernissage mit Malerei und Skulpturen von Saman Kareem Ahmed und Sazgar Salih und einer Einführungslesung von Schauspieler und Schriftsteller August Schmölzer.

Vernissage: Freitag, 10.02.2017 um 19:00

Link Fotoalbum Vernissage

Begrüßung: Kerstin Eberhard
Einführende Lesung aus einem Text von Saman Kareem Ahmed: August Schmölzer
Dauer der Ausstellung 11.02.-03.03.2017

Das seit Jahren in Graz lebende kurdische Künstler-Ehepaar Saman Kareem Ahmed und Sazgar Salih befindet sich mitten im Prozess der Integration. In der Ausstellung werden Kunstwerke zu sehen sein, welche das zentrale Problem der Kommunikation versinnbildlichen. Beide Künstler waren dazu eingeladen, dezidiert zum Thema Muttersprache Werke zu erstellen.

SONY DSC

 

Galerie Blaues Atelier, Annenstraße 33, 8020 Graz, Tel.: 0650/81 71 610, florinda@florinda.at
www.galerie-blaues-atelier.at , geöffnet: Di., Mi., Do., Fr., 15-18h und zusätzlich nach telefonischer Vereinbarung

Kommentarfunktion ist deaktiviert